Hochzeit Westerhever

Lisa & Simon

Die Trauung dieses wunderhübschen Paares fand im Westerhever Leuchtturm statt, diese Bilder sind privat, aber alles darum herum darf ich mit euch teilen. Es war eine wilde kleine Hochzeit im engsten Kreis, ein sogenanntes Elopement (Durchbrennen). Beide waren aufgeregt und da kam auch schon die Kutsche. Wir fuhren an den Salzwiesen vorbei direkt zum Leuchtturm und bekamen nach der süßen Trauung auch noch eine Tour durch den Leuchtturm. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ihr macht einen tollen Job. Danach ging es auf zur surrealen Mondlandschaft des Standes von St. Peter Ording. Die wilde Natur der Dünen als auch der Strand selbst sind spektakulär und sollten geschützt werden. Das Brautpaar hatte viel Spaß und Roma Tische Momente. Einer der Gründe warum ich als Hochzeitsfotograf in ganz Norddeutschland unterwegs bin.

Zurück zu den anderen Galerien

Schreiben Sie uns hier