Kundenrezensionen Fotograf Hamburg

Kundenmeinungen zu Ihrem Fotograf in Hamburg und Norddeutschland 

Fotografie DSK Hochzeitskunde mit Hund

Hallo Daniel!

Wir wollen uns nochmal herzlich bei dir bedanken! Du warst der Hammer. Du wurdest von allen lobend erwähnt und wirst sehr gerne überall weiter empfohlen 🙂

Auch du hast einen großen Teil dazu bei getragen das unsere Feier noch richtig gut war !

Vielen lieben Dank Jasmin & Max

Fotografie DSK Paarshooting Kunde

Sehr offen und kompetent, die Bilder sind toll geworden und wurden schnell und unkompliziert zugesendet. Gerne wieder!   Bettina & Marvin

Fotografie DSK Paarshooting Kunden mit Tattoos

Uns hat das Shooting sehr gut gefallen. Du warst pünktlich, gut ausgerüstet und bist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch mit unseren Hunden hattest du kein Problem. Wir sind begeistert von deiner Arbeit und die daraus entstandenen Fotos. Danke, dass du bei uns warst. Viel Glück und wir würden dich auf jeden Fall weiter empfehlen oder sogar mal wieder buchen. Julia & Silvio

Fotografie DSK Hochzeitspaar Kunden 2

Daniel war sehr sympathisch, die Kommunikation hat gestimmt. Er blieb im Hintergrund was sehr angenehm war. Er denkt mit und ging auf unsere Wünsche ein. Die Bilder daraus können sich sehen lassen. Wir sind froh ihn für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Jederzeit wieder ! Jenny & Sascha

Fotografie DSK Hochzeitspaar Kunden 3

Über das Internet sind wir auf Daniel aufmerksam geworden. Vorallem die Natürlichkeit seiner Fotografien hat uns gut gefallen. Der Kontakt vorab war herzlich und unkompliziert. Wir konnten unsere Ideen wunderbar einfließen lassen und Daniel hat diese gekonnt umgesetzt. Ihm selbst fehlte es auch nicht an Ideen und Vorschlägen für tolle Motive. Er wirkte dabei kompetent und gut vorbereitet, nicht aber abgestumpft oder zu routiniert. Wir selbst hatten zwar fest mit blauem Himmel und Sonnenstrahlen gerechnet,… Daniel hat es aber trotz Nieselregen und nasser Wiese geschafft, tolle Bilder von einem glücklichen und stahlendem Brautpaar zu machen. Von Beginn an pflegte er einen freundlichen und charmanten Umgang mit uns und unseren Gästen. Durch seine offene und unaufdringliche Art fügte er sich wunderbar dem Gesamtbild ein. Das Beste zum Schluss: Wir haben wirklich tolle und authentische Momentaufnahmen von unserem Hochzeitstag erhalten. Gerne empfehlen wir Daniel als Fotograf weiter. Timo & Frieda

Fotografie DSK Familienfoto Kunde

Danke für die tollen Ideen und die daraus entstandenen Aufnahmen. Daniel war allzeit präsent, ist auch auf unsere Ideen eingegangen und konnte mit den Kindern super umgehen. Wir sind begeistert von unseren Hochzeitsfotos und wissen schon, wer unser nächstes Familienshooting machen wird.

Michael & Lisa

Fotografie DSK Junggesellinnenabschied Kunde

Das Shooting war super angenehm und es sind tolle Bilder entstanden. Trotz Sturm und Regen hat Daniel es geschafft richtig schöne Bilder zu machen. Daniel ist ein sympathischer, unkomplizierter und vor allem professioneller Fotograf. Vielen Dank

Svea – Junggessellinnenabschied

Fotografie DSK Brautpaar Kunde 4

Wir hatten ein tolles Shooting, es brachte riesen Spaß.. Daniel war für Ideen offen und er hat von uns sehr schöne Bilder gemacht. 5 von 5 Sterne für dich und bis zum nächsten Mal.

Katja & Tobias

Einige weitere Rezensionen und Kundenmeinungen finden Sie auf Google, um dorthin zu gelangen, klicken Sie hier.

Schreibe einen Kommentar