Hochzeit im Glashaus

 

Mareike & Niels

Eine Hochzeit von Schloss und Glashaus. Es fing alles an einem wundervollen sonnigen Morgen an, da fanden wir die Braut und Ihre Brautjungfern allesamt zwischen Tüll und Sekt (einem kleinen gemeinsamen Frühstück mit Sekt und Styling). Marlene (meine Frau) legte sofort mit der Reportage los und bei mir ging es bald zum Bräutigam und so blieben die Frauen unter sich. Der Bräutigam, sein Trauzeuge und dessen Familie waren dabei sich im Haus des Trauzeugen, versteckt hinter einem Reiterhof, fertig zu machen. Auf dem Hof stand auch ein kleiner Bagger, da konnten wir uns nicht zurückhalten und machten das ein oder andere Foto. Danach, zusammen vor Schloss Ahrensburg, traf sich das Brautpaar das erste Mal in Hochzeitsdress – der sogenannte First View – Beide waren überglücklich sich so zu sehen und fielen sich begeistert in die Arme. Nach einer Fotosession um das Schloss herum, zwischen Baumreihen hindurch und mit Küssen und Zärtlichkeit verziert, kamen die Gäste an. Die Hochzeit in der Kirche stand kurz bevor. Alle machten sich auf den Weg. Die Trauung im Saal der Schlosskirche Ahrensburg war wunderschön. Untermalt vom Chor, der zum Teil aus Bekannten der Beiden bestand, und mit einer Zeremonie, die der Liebe dieser Zwei eine noch dauerhaftere Form gab. Liebevoll. Danach konnte nichts mehr schiefgehen und wir begaben uns zur Location, dem Cremon Glashaus im Barteheider Umland. Dort in dieser glanzvollen Location erlebten wir Sternstunden. Von toller Musik durch stimmungsvollen DJ bis hin zu einer Tanzeinlage des Brautpaars, die an Dirty Dancing erinnerte. Wow waren wir überrascht, die Beiden könnten selbst auftreten und auch die Gäste legten völlig los. Unsere eigene Hochzeitsreise stand kurz bevor und spät in der Nacht gingen wir glücklich und aufgeregt nach Hause. Vielen Dank Ihr Beiden. Was für ein Tag. Danke auch an unseren Assistenten. Euer Hochzeitsfotografen Team Hamburg & Norddeutschland

Locations:

Zurück zu den Hochzeits-Galerien

Kontaktieren Sie uns hier