Hochzeit in Hamburg Billwerder

Cassandra & Toni

In Ur-Hamburger Umgebung und zwar Billwerder fand diese Hochzeit statt. Als Erstes kam natürlich das Getting Ready das meine Frau und ich getrennt voneinander begleitet haben. Dann stieg die Aufregung bei allen schon ein wenig. Und es ging los zur Dreieinigkeitskirche am Allermöher Deich. Der Geistliche erzählte uns, dass dies eine besondere Kirche ist, da der hölzerne Glockenturm und der Altar aus dem 15/16. Jahrhundert stammen soll, ein passender Ort für eine so besondere Zeremonie. Nun kamen die Gäste und der Bräutigam an und wir warteten gespannt auf die Braut. Der Einzug begann und nach einer kleinen Wartezeit traf die Braut mit Vater ein. Die Trauungszeremonie war humorvoll und mit nettem Lachen und Lächeln durchzogen, aber durchaus romantisch. Im Ford Thunderbird Oltimer ging es nun zum Brautpaarshooting. Angekommen in dem schönen Garten des Maler- und Lackierermuseums Hamburg legten wir sofort los. Die Beiden haben sich Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. (Seht selbst oben in der Galerie.) Die Location, die nächste Station des Tages, das Kulturheim Allermöhe bot genügend Raum für alle Gäste und für Feier, Torte und Tanz. Was für eine ausgelassene Gruppe und wie viel Spaß hatten wir allesamt. Danke an meine liebe Frau, das tolle Brautpaar, nette Gäste und meinen Assistenten.

Locations:

Zurück zu den Hochzeits-Galerien

Kontaktieren Sie uns hier