Hochzeit auf Rügen

 

Jeanette & Florian – Kleine Hochzeit auf Rügen

In kleinem Kreis mit lieben Freunden einfach “durchgebrannt”. Dies nennt man Elopement, die kleine wilde Hochzeit. Wow hatten diese Beiden tolles Wetter, einen tollen Strand und einen einzigartigen Trauort – wenn nicht sogar das kleinste Trauzimmer der Welt – den Badekarren in Binz. Sogar dort schafften wir alles zu dokumentieren und diese Emotionen festzuhalten, obwohl es nicht einfach war (siehe Bilder). Viel Freude und Begeisterung machte sich mit dem „Ja“ Wort in der ganzen Runde breit, nach großer Aufregung kam große Erleichterung. Ein neues Kapitel in deren Leben begann, ein Abschnitt der eingeleutet wurde mit Musik, einem keinen Mini-Hochzeitskuchen-Snack und einfach Beisammensein. Ein Brautpaarshooting sollte auch unbedingt sein, was bei den Beiden nicht schwierig war. Beide machten so super mit und wir erlebten eine angenehme Zeit. Danke das wir bei dieser Gruppe dabei waren. Wir wissen warum wir diesen Beruf machen, immer eine Freude.

Locations:

  • Badekarren Binzer Strand – Rügen Trauungsorte des Standesamts – Hier ein Artikel dazu: www.ruegen-aktuell.de/2019/06/heirat-im-badekarren
  • Standesamt Binz – Jasmunder Straße 11 · 18609 Binz – www.ostseebad-binz.de
  • Rügener Strand bei Binz – www.ruegenbinz.de/der-strand-von-binz

Zurück zu den Hochzeits-Galerien

Kontaktieren Sie uns hier