Fotografen Duo

Wir sind ein Ehepaar und Fotografen aus Leidenschaft.

Daniel und Marlene Oeldenberger Hochzeitsfotografen Portraitfotografen Hamburg Hafencity

Jahrelang haben wir Brautleute begleitet und somit ganz besondere Menschen kennengelernt. Wir durften tolle Fotos eines der wichtigsten Momente im Leben festhalten. Und zwar zur Begeisterung von Braut und Bräutigam und der ganzen Familie.

Selbst haben wir 2019 geheiratet. Durch unsere Erfahrung als Fotografen war die Planung etwas einfacher. Wir haben uns die Herausforderung gestellt, dies in Südfrankreich durchzuführen und erfolgreich Sternstunden erlebt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, es war azurblauer Himmel am Tag unserer Hochzeit. Am Vortag tobte ein Sturm mit Regen, Blitz & Donner. Zum Glück war unser Tag dann trocken – das war Aufregung pur 🙂

Nun können wir wirklich sagen – wir verstehen euch – und zwar ganz genau. Wir begleiten euch und helfen mit Rat und Tat.

Zu zweit ist vieles leichter, so auch professionelle Fotografie, und vier Augen sehen mehr als zwei 😉 Ab und an bringen wir noch einen Assistenten mit. 

Wie Ihr sehen könnt ist für euch gut gesorgt.

Fragt uns auch gerne nach anderen Dienstleistern, den ein oder anderen kennen wir.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Kontaktieren Sie uns hier

Zurück zu „Über uns“